Bley de Moraes Vitor
 Wohnort   Rio Grande do Sul
 Strasse  Rua Domingos Martins, 842 -ap. 401
 Telefon  +55 (0)51 - 911 641 19
 Telefax  +55 (0)51 - 334 144 10
 eMail  luvitor1@ig.com.br
 Kurzbeschreibung Hallo!!! Die Homepage ist sehr schön und interessant. 
Mein Name ist Vitor Bley de Moraes. Ich bin Jornalist, habe 45 jahre und leben in Porto Alegre, Süd Brasilien. 
Meine Mutter, Anna Bley de Moraes, hat 81 jahre. Sie geboren in Bösel - Nord Deutschland. Sie kommen aus Brasilien in 1924, ins Schiff. Meine Vater, Sergio Câmara de Moraes, ist Brasilianisch. Er hat 82 jahre. Vater und Mutter machen ein schön reise in Deutschland in 1993. Mutter habe Kusines in Bösel, Friesoythe, Saterland. Aber sie sind alles frau. Seine names ist: Käthe Engelmann, Elisabeth Looschen, Johanna Krammer, Angela Tollen und so weiter. Familie Werner ist auch Kusine. Meine Kusine arbeit in Dresdner Bank, in Hamburg. Sie gekommen zurük, in januar 2004. 
Hier in Brasilien habe viel Deutsche. Ein Uncle von meine Mutter, Peter Bley, gehe in 1920 aus Nordamerica, ich glaube, in St Louis, in Mississipi. Meine Grossvatter hat name Clemens Bley. 
Ich liebe Deutschland und alles Bley. Ich möchte gehe macht ein reise in Deutschland, aber jetz ich habe nur zeit: ich habe keine arbeit und kein geld und die reise ist teuer. 
Entschuldigen ich nicht richt schreibe. Ich verste und spreche ein bissen Deutsch. Ich mussen lernen mehr. Meine Mutter spreche alles Deutsch un Plattdeutsch auch. Ist sehr interessant. 
Wand du un deine Familie wilst macha eine reise bitte contakt:  luvitor1@ig.com.br 
Mein andresse ist: 
Rua Domingos Martins, 842 - Ap. 401 - 
Porto Alegre - Rio Grande do Sul - Brasil - CEP 91.040-320 
Ein herzliches Dankeschön! Vítor Bley de Moraes 

 
Ahnentafel
 Grossvater muetterl. Seite Clemens Bley * ?
 Grossmutter muetterl Seite Maria Helena Bley * ?